Freitag, 15. November 2013

Ich habe eine Stickmaschine ♥

Hallo ihr Lieben,

seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Stickmaschine!! Ich freu mich so. Ich habe quasi den ganzen Tag am Fenster gelauert und gewartet, bis der Postmann eeeeeeeeeendlich mit meinem Paket aufgetaucht ist ;)

Nachdem ich dann in den letzten Tagen erstmal das ein oder andere ausprobiert habe, da ich ja noch keinerlei Stickerfahrung habe, kann ich nur sagen: Ich bin totaaaaal begeistert. Das macht vielleicht einen Spaß. Unglaublich toll, was man damit alles zaubern kann ;)

Heute habe ich einen Sternenrock für meine Große erstellt. Die passende Stickdatei zu den tollen Stoffen von stoffwelten.

Zunächst mal zwei Bilder wie die Stickmaschine am Sternenrock arbeitet ;)


 
Ich habe 70 tolle Stickgarne und bin begeistert, wie toll die strahlen.
 
So, jetzt aber zum Endprodukt. Ein kunterbunter Rock komplett voller Sterne ;)
 




Bis bald und liebe Grüße... Ich geh dann mal wieder sticken :-P
 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen.... ein wudnervoller Rock <3 Ich habe dir bei Facebook eine Nachricht geschrieben... kannst du bitte einmal nachschauen... geht um dein Probenähen für Lieblingsnaht <3 Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen