Donnerstag, 7. November 2013

Kissen für meine Mädels

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon mehrere Namenskissen für andere Kinder genäht habe, sollten heute auch mal meine Mädels dran sein.

Also habe ich mal meine Stoff- und Webbandvorräte durchgeschaut und schließlich ist folgendes dabei entstanden, als erstes das Kissen für meine Große:





Lydia liebt Schmetterlinge, deswegen war hier klar, wie das Kissen werden soll :) Ich finde es süß und Lydia wollte es sofort mit ins Bett nehmen.

Meine Kleine sollte aber natürlich auch ein Kissen bekommen und weil ich noch so ein goldiges Webband mit Elefanten hatte, wurde es hier ein Elefantennamenskissen:





Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt, könnt ihr selbst entscheiden ;)


 
Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen